Neues von Khandroma

Anfang April haben wir die Aufnahmen zu unserem nächsten Album begonnen. Bass, Schlagzeug und Piano wurden gemeinsam in einer harten Woche eingespielt – jetzt müssen noch Saxophone und Gitarre nachträglich aufgenommen werden.
Bis es was neues zu hören gibt erst mal ein Video von unserem Auftritt beim Forum Jazz Merzhausen im Februar.

Stockmusic Produktion

Seit einiger Zeit produziere ich Stockmusic für Film und Videoprojekte. Derzeit kann die Musik über verschiedene Onlineplatformen linzensiert werden.

Eine kleine Auswahl gibt es hier:

Ich habe mit dem Pseudonym „RH Music“ begonnen, da ich aber potentielle Konflikte mit anderen, die ähnliche Namen verwenden vermeiden will, mache ich ab sofort unter dem Label „Harth Music“ weiter.

Langfristig ist auch eine eigene Seite geplant, wo die Musik direkt lizensiert werden kann.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Khandroma bei der Eröffnung des Forum Jazz Merzhausen

Wir freuen uns dieses Jahr mit einem besonderen Konzert zu beginnen: Wir Eröffnen das neue Forum Jazz in Merzhausen. Der Verein Forum Jazz hatte bereits im letzten Jahr das ECM-Festival organisiert, bei dem u. a. Nik Bärtsch aufgetreten ist. Mehr zur neuen Location und dem Verein findet ihr hier.

Um auf das Konzert heute Abend einzustimmen, noch ein Video von unserem Auftritt im „Schon Schön“ in Mainz.

Wieder zurück im Lande nach Ukraine-Tournee

stefan_dnipro_live

In Aktion in Dnipropetrowsk

Vom 17.10 bis zum 25.10, war ich gemeinsam mit Zweierpasch auf Tournee in der Ukraine. Eingeladen wurden wir vom Goethe-Institut und dem Institut Français in Kiew. Zusammen mit zwei ukrainischen Musiker, haben wir ein Set erarbeitet und in den Städten Charkiw, Dnipropetrowsk und zuletzt in Kiew Konzerte gespielte. Eine höchst spannende und bewegende Reise in einem Land, das leider von einer schweren Krise gebeutelt ist. Weitere Eindrücke findet ihr hier und in diesem Interview mit dem Goethe-Institut.

twitterFacebookgoogle_plusmailby feather