Ich bin Musiker, Komponist und Produzent und lebe und arbeite in Offenbach. Seit meiner Jugend spiele ich in Bands (Gitarre und Gesang) und beschäftige mich mit der Produktion von Musik. Neben dem direkten, emotionalen Zugang zur Musik, verfüge ich durch mein Studium als Musikwissenschaftler auch einen breiten theoretischen und historischen Zugang zur Materie.

Musikalisch bewege ich mich als Instrumentalist zwischen Rock, Jazz/Fusion, Funk und Hip-Hop und bin zur Zeit in mehreren Projekten aktiv. Daneben habe ich über die Jahre auch ein großes Interesse für elektronische Musik entwickelt. In der Vergangenheit hatte ich auch das Glück mit Musikern aus verschiedenen Ländern (Marokko, Senegal, Gambia, Afghanistan) zu arbeiten, was meinen Horizont für andere Musikkulturen erweitert hat.

In meiner Arbeit als Produzent bin ich deshalb stilistisch sehr offen und neugierig. Dabei geht es mir immer auch darum, von den Künstlern mit denen ich arbeite, Neues zu lernen.